In letzter Zeit sieht man wieder häufiger kurze Röckchen oder Hotpants an Frauen, die bei den warmen Temperaturen ihre Beine zeigen möchten. Vor allem im schönen Hollywood, wo ja quasi Dauersommer ist, bevorzugen prominente Damen den sommerlich luftigen Look - tappen hin und wieder allerdings auch in die Falle der Paparazzi-Kameras, die jeden Makel festhalten.

So geschehen vor ein paar Tagen bei Schauspielerin Tara Reid (36), die sich auf dem Weg in einen Club mit deutlich sichtbarer Cellulite an den Beinen zeigte und für ordentlich Gesprächsstoff sorgte. Auch Britney Spears (30) trägt liebend gerne kurze Kleider und bekam deswegen schon des Öfteren Cellulite-Kommentare zu hören. Und auch jetzt haben wir wieder einen weiblichen Star für euch, deren Beine - zugegebenermaßen - unschön ins rechte Licht gerückt wurden. Doch wer präsentiert sich hier im schwarzen Rock mit Peeptoes und Clutchbag mitten auf der Straße?

Es handelt sich um eine Lady, die gerne im Mittelpunkt steht, das immer wieder in einer TV-Show deutlich machte und auf eine großartige Karriere zurückblicken kann. In letzter Zeit sorgte die gesuchte Person schon mehrfach für Skandale, hauptsächlichst aufgrund diverser Alkoholeskapaden. Welcher Star könnte das wohl sein? Die Auflösung gibt’s später.

Auflösung:

Zugegeben, unser heutiges Rätsel war nicht sehr leicht. Bei dem Star handelt es sich um Janice Dickinson (57), die sich selbst als das erste Supermodel der Welt bezeichnet. In den 70ern und 80ern gehörte sie zu den erfolgreichsten Models, die es damals gab. Mittlerweile sorgt Janice, die auch schon bei America's next Topmodel als Jurorin fungierte, für den ein oder anderen Alkoholskandal. Das TV-Sternchen hat sich mit seinen 57 Jahren zwar recht gut gehalten, ihr wahres Alter wird an den Beinen aber deutlich sichtbar. Eigentlich halb so schlimm, doch vielleicht wäre ein etwas längerer Rock angemessener gewesen.

Janice DickinsonActionpress/ X 17, INC.
Janice Dickinson
Janice DickinsonActionpress/ X 17, INC.
Janice Dickinson
Janice DickinsonAdMedia/WENN.com
Janice Dickinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de