Am 3. Juni gibt es das große Finale im Wettbewerb um die neue Miss USA. Live aus dem Planet Hollywood in Las Vegas wird eine von den 51 Staaten-Vertreterinnen den Titel für ein ganzes Jahr tragen und uns alle in der Öffentlichkeit mit ihrem schönen Anblick erfreuen.

Und die sexy Bewerberinnen bringen sich schon ordentlich in Wettbewerbs-Laune, während die Online-Vorauswahl für die große Chance noch läuft. Dabei wird geplanscht und in der Sonne posiert, denn es gab eine große Swimsuit Fashion Show auf dem Pool Deck des Trump International Hotel Las Vegas! Und wer wäre da nicht gerne dabei gewesen? Doch leider hatten nur geladene Gäste Zutritt, sodass sich die Miss USA Kontrahentinnen in Ruhe ihren Bildern widmen konnten. In ihrer Mitte: Alyssa Campanella (22), die am 3. Juni das Zepter an ihre Nachfolgerin weiterreichen wird. Die rothaarige Schönheit fühlte sich sichtlich wohl in ihrem Bikini und poste was das Zeug hält. Die anderen Mädels explodierten vor guter Stimmung fast schon, während Alyssa den unverkennbaren Mittelpunkt bildete.

Da bleibt nur noch die Frage, ob ihre Nachfolgerin sich genauso sexy in Szene setzen kann. Eine Antwort darauf werden wir beim großen Finale im Planet Hollywood erhalten. Promiflash hält euch dabei natürlich auf dem Laufenden.

Miss USAJudy Eddy/WENN.com
Miss USA
Miss USAJudy Eddy/WENN.com
Miss USA
Miss USAJudy Eddy/WENN.com
Miss USA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de