Promiflash Logo
Skurril? David Hasselhoff verrät Sex-Todes-WunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurril? David Hasselhoff verrät Sex-Todes-Wunsch

26. Mai 2012, 21:59 - Promiflash Redaktion

David Hasselhoff (59) hat ein Ziel: Der Schauspieler möchte seine Freundin Hayley Roberts (31) ehelichen. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Denn die Dame seines Herzens antwortete bereits etliche Male mit „Nein“ auf die Frage aller Fragen. Trotz der Abweisungen gab David nicht auf und kämpfte immer wieder um die Hand seiner Waliserin. Doch woher kommt eigentlich dieses Durchhaltevermögen? Jetzt verriet der Schauspieler in einem Interview den möglichen Grund.

„Mit ihr habe ich den besten Sex meines Lebens – es ist wirklich extrem“, so David gegenüber the sun. Und damit nicht genug: „Der Sex ist unglaublich. Jemand hat mal gefragt, wie ich am liebsten sterben würde, wenn ich es mir aussuchen könnte. Das wäre im Bett mit meiner walisischen Frau.“ Davids angestrebte Worte „Bis dass der Tod euch scheidet“ bekommen bei so viel Information natürlich eine vollkommen neue Perspektive.

Und da „The Hoff“ schon mal in Plauderstimmung war, verriet er auch gleich ein paar Details zu seiner Potenz: „Ich bin gegen Viagra. Ich bin 'The Hoff'.“

Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de