David Hasselhoff (59) hat ein Ziel: Der Schauspieler möchte seine Freundin Hayley Roberts (31) ehelichen. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Denn die Dame seines Herzens antwortete bereits etliche Male mit „Nein“ auf die Frage aller Fragen. Trotz der Abweisungen gab David nicht auf und kämpfte immer wieder um die Hand seiner Waliserin. Doch woher kommt eigentlich dieses Durchhaltevermögen? Jetzt verriet der Schauspieler in einem Interview den möglichen Grund.

„Mit ihr habe ich den besten Sex meines Lebens – es ist wirklich extrem“, so David gegenüber the sun. Und damit nicht genug: „Der Sex ist unglaublich. Jemand hat mal gefragt, wie ich am liebsten sterben würde, wenn ich es mir aussuchen könnte. Das wäre im Bett mit meiner walisischen Frau.“ Davids angestrebte Worte „Bis dass der Tod euch scheidet“ bekommen bei so viel Information natürlich eine vollkommen neue Perspektive.

Und da „The Hoff“ schon mal in Plauderstimmung war, verriet er auch gleich ein paar Details zu seiner Potenz: „Ich bin gegen Viagra. Ich bin 'The Hoff'.“

Stephen Hillenburg und David Hasselhoff bei der Premiere von "Der SpongeBob Schwammkopf Film"
Getty Images
Stephen Hillenburg und David Hasselhoff bei der Premiere von "Der SpongeBob Schwammkopf Film"
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de