In der Serie Unter uns versucht Eva Wagner (Claudelle Deckert, 36) bereits seit einiger Zeit, ihr Schönheits-Studio „Beauty Box“ zu verkaufen. Allerdings hatte sie bis jetzt wenig Erfolg und der erhoffte Käufer blieb aus. Langsam aber sicher bringt das Geschäft die Anwältin finanziell ziemlich in Schwierigkeiten und es wird Zeit, dass sie einen passenden Interessenten findet. Und vielleicht wird in Kürze genau dies passieren.

Denn ein neuer Schauspieler steigt bei „Unter uns“ ein und mimt den Kauf-Interessenten Johannes Lobinger. Der Schauspieler, der in die Rolle schlüpfen wird, ist Joachim Raaf. Der 52-Jährige spielte bereits 1997 eine Rolle in der Daily, in der er sich als Mörder entpuppte. Dieses Mal wird es vermutlich aber weniger dramatisch zugehen.

Joachim stand von Mitte April an vor der Kamera und hat seine Szenen mittlerweile abgedreht, ist somit lediglich in einer kurzzeitigen Gastrolle zu sehen. Wann er seinen ersten Auftritt als Johannes Lobinger hat, ist noch nicht bekannt.

Vor seinem erneuten Engagement bei „Unter uns“ spielte der Schauspieler außerdem bei Lena - Liebe meines Lebens, Sturm der Liebe, Rote Rosen, Marienhof sowie der RTL-Serie „112 – Sie retten dein Leben“ und zahlreichen anderen Filmen und Serien mit.

Frank Altmann/WENN.com
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de