Mit seiner Version von Justin Biebers (18) Hit „Boyfriend“ eroberte der kleine MattyB(9) euer Herz im Sturm. Und damit das auch so bleibt, hat der selbsternannte Rapper jetzt ein neues Cover-Video veröffentlicht und gezeigt, welch großes Potential in ihm steckt. Dieses Mal erweitert der kleine Mann mit den großen Posen sein „Rap“-ertoire ein wenig und präsentiert seinen Fans „We Are Young“ von Fun feat. Janelle Monáe. Auch in diesem Projekt hat er eigene Textpassagen und Abwandlungen untergebracht. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite erklärt der süße Fratz, warum er sich gerade für diesen Song entschieden hat.

„Ich höre diesen Song jeden Morgen im Radio, wenn ich auf dem Weg zur Schule bin. Ich mag ihn wirklich gerne und deshalb musste ich ihn im 'MattyB-Style' aufnehmen. Ich habe mir gedacht, der Song ist mega-cool, weil der Refrain davon erzählt, wie es als Kind so ist und wie man vor Freude erstrahlt. Ich denke, die allerwichtigste Regel für ein Kind ist, Spaß zu haben und die Welt um sich herum zu genießen.“ MattyB ermutigt seine Fans, in großen Maßstäben zu träumen und sich für seine Ziele einzusetzen. „Das bedeutet, jung zu sein. Also erhaltet euch euren Swag und BLEIBT jung!“ Eine schöne Botschaft haben sich der You Tube Star und seine Familie da ausgedacht. Die nehmen wir uns natürlich zu Herzen.

MattyBScreenshot YouTube,MattyBRaps
MattyB
MattyBYou Tube Screenshot
MattyB
MattyBYou Tube
MattyB


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de