Unsereins möchte im Urlaub wahrscheinlich nur eines: Entspannen, die Ruhe sowie die Sonne genießen und einfach ganz natürlich am Strand auf der Liege dem Rauschen der Wellen lauschen.

Doch wenn Coco (33) ihre Koffer packt und gen Süden fliegt, dann hat sie so allerhand im Gepäck. Nicht nur eine große Auswahl an Bikinis muss mit, immerhin läutete sie erst kürzlich eben diese Saison ein, auch Accessoires sowie ihre typischen Schminkutensilien werden verstaut. Dass Coco anders ist als andere Frauen ist hinlänglich bekannt, aber wie viel Wert sie tatsächlich auf ihre äußere Erscheinung legt, ist immer wieder faszinierend. Zurzeit ist das Busen– und Powunder in Las Vegas und genießt die Sonne im Spielerparadies. Wer nun aber denkt, Coco lege sich einfach in Natura an den Hotelpool und ließe sich bräunen, der irrt, denn auch im Urlaub ist sie perfekt gestylt. Vom Scheitel bis zur Sohle ist alles aufeinander abgestimmt und entspricht dem Bild, das Coco in der Öffentlichkeit stets von sich skizziert. Mit megahohen High Heels präsentiert sie ihren Luxuskörper, der komplett eingeölt ist und glänzt wie eine Speckschwarte.

Selbst in ihrer freien Zeit kann Coco nicht ohne Kameras und so wirft sie sich auch in der Anlage des Hotels in Szene. Dabei wird einmal mehr deutlich, wie drall die Blondine daherkommt und wie knapp ihre Badeoutfits immer ausfallen. Zwar ist auch dieser Fakt kein neuer - trotzdem schauen wir stets gerne hin, wenn uns Coco Austin ihren einzigartigen Body präsentiert!

Cocowhosay/ Coco
Coco
Cocowhosay/ Coco
Coco
CocoTwitter / --
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de