Als die beliebte Telenovela Anna und die Liebe in diesem Jahr abgesetzt wurde, waren natürlich nicht nur die Fans traurig. Auch bei den Schauspielern herrschte Unverständnis und Trauer über diese Entscheidung.

Doch ändern konnte dies niemand und so müssen sich die Schauspieler nun wieder nach neuen Projekten umsehen. Einer, der bereits wieder vor der Kamera steht, ist Sebastian König (27). Bei Anna und die Liebe verkörperte er von der ersten bis zur letzten Folge den Maik Majewski. Nun steht er als Nick Stöter vor der Kamera. Dies teilte er seinen Facebook-Freunden vor einigen Wochen mit: „Rollenvorbereitung für den Kurzfilm "Backpacking", in dem ich die Figur "Nick Stöter" übernommen habe. Nächste Woche ist Drehstart.“ Mittlerweile haben die Dreharbeiten begonnen und Sebastian hält seine Fans natürlich weiter auf dem Laufenden.

So postet er bereits ein Foto von der Kostümprobe und stellte seine neue Rolle vor: „Gestatten: Nick Stöter. Obdachlos, hochgradig suizidgefährdet und enttäuscht vom Leben...“ Sebastian verkündete, dass er sich sehr auf die Rolle freue und auch wir sind gespannt, wie er sich bei seiner neuen Aufgabe schlägt.

Sebastian KönigPromiflash
Sebastian König
Sebastian KönigPromiflash
Sebastian König
Sebastian KönigPromiflash
Sebastian König


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de