Promiflash Logo
Sex and the City: Cynthia Nixon hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex and the City: Cynthia Nixon hat geheiratet!

28. Mai 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal wirklich ein Grund zum Feiern! Schauspielerin Cynthia Nixon (46), die durch ihre Rolle als Miranda in Sex and the City an der Seite von Sarah Jessica Parker (47) & Co. weltweit berühmt wurde, hat es gewagt und am vergangenen Sonntag ihre Lebensgefährtin geheiratet.

Nachdem Cynthia Nixon ihr Leben lang mit Männern liiert war und auch zwei Kinder aus ihrer letzten Beziehung mit Danny Mozes entstanden, verliebte sie sich 2004 in Christine Marinoni. Nach fünf gemeinsamen Jahren verlobten sich die beiden Turteltauben 2009 und wurden letztes Jahr stolze Eltern ihres Sohnes Max (1). Jetzt krönten sie ihre Liebe mit einer intimen Hochzeit. „Am 27. Mai 2012 haben Cynthia Nixon und ihre Freundin, Christine Marinoni, rechtmäßig im Staate New York geheiratet“, bestätigte Cynthias Pressesprecherin in einem Statement gegenüber People.com.

Cynthia soll eine wunderschöne Braut gewesen sein, „sie trug ein extra für sie angefertigtes Kleid von Carolina Herrera.“ Ob sie wohl ganz traditionell in Weiß geheiratet hat? Weitere Details zur Hochzeit der beliebten Darstellerin sind leider noch nicht bekannt, doch wir sind uns sicher, dass Cynthia und Christine eine ganz traumhafte Hochzeit hatten!

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de