Miriam Balcerek (23) ist den meisten sicherlich als Sängerin Mina Cribs in der Doku Auf und davon – Mein Auslandstagebuch bekannt. Die Kameras begleiteten die kesse Blondine mit den außergewöhnlichen Fingernägeln dabei, wie sie versuchte, als Sängerin groß durchzustarten.

Doch so ganz wollte ihr dies nicht gelingen. Zwar durfte sie am Ballermann auftreten und auch den bekannten DJ-Sammy (42) im Studio besuchen, doch so ganz klappte es nicht, mit der erhoffen großen Karriere. Nun war Miriam einige Monate nicht mehr im TV zu sehen und man erfuhr, dass sie sich als Kellnerin durchschlug. Diese Zeiten scheinen nun vorbei, denn schon an diesem Wochenende wird Miriam wieder bei der Doku zu sehen sein. Dies verkündete sie auf ihrer Facebook-Seite und versprach: „Hihi ich freue mich! Nehme euch diesmal in meine Heimat mit!“

Auch nachdem eine ihrer Folgen in der letzten Woche wiederholt wurde, meldete sie sich zu Wort und freute sich: „Und nächste Woche geht es so richtig los auf VOX haha ich und aufgeben? Never!“ Na da darf man wohl gespannt sein, womit Miriam uns diesmal überrascht...

Screenshot voxnow.de
VOX/99pro Media
www.worldconcerts.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de