Knappe Bikinis sind am Ballermann keine Seltenheit. Dieses Fotoshooting auf Mallorca war trotzdem ein Mega-Hingucker. Vor der Linse der Fotografen räkelten sich die zurzeit wohl berühmtesten Brüste Deutschlands: Nackt-Model Micaela Schäfer (28), Blondine Gina-Lisa Lohfink (25), Porno-Star Mia Magma (25) und Sängerin Antonia aus Tirol (32).

Die Ballermann-Saison ist wieder eröffnet und Micaela mischt diesmal an vorderster Front mit. „Ich bin absoluter Newcomer, ich war letztes Jahr erst ein Mal hier. Dieses Jahr lege ich aber richtig los und werde ganz oft auflegen und ich mag vor allem diese Stimmung“, erzählte die 28-Jährige gegenüber bild. Micaela ist offensichtlich begeistert. So sehr, dass sie am liebsten den Shoot ihres Nackt-Kalenders auf die Insel verlegen würde. Auch Mia genießt die besondere Atmosphäre: „Das Stückchen Insel Ballermann ist natürlich einfach feiern, trinken, die Sau rauslassen, weg von zu Hause...“

Bei so viel Euphorie lassen die Mädels die heißen Temperaturen in den mallorquinischen Klubs sicherlich zusätzlich um einige Grad ansteigen. Der Sommer am Ballermann hat also auch in diesem Jahr einiges zu bieten.

Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer und Antonia aus TirolWENN
Gina-Lisa Lohfink, Micaela Schäfer und Antonia aus Tirol
Micaela SchäferWENN
Micaela Schäfer
Gina-Lisa LohfinkWENN
Gina-Lisa Lohfink


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de