Mit ihrem Debütalbum „Welcome to Medina“ begeisterte Sängerin Medina (29) bereits ihre Fans weltweit und ihre Single „You And I“ wurde in Deutschland sogar mit Gold ausgezeichnet. Morgen gibt es endlich Nachschub vom dänischen Exportschlager, denn dann erscheint ihr zweites Album „Forever“. Im Interview mit Promiflash hat uns die Sängerin erzählt, was ihre Fans von ihrem neuesten Werk erwarten können und was das zweite Album für sie selbst bedeutet.

„Das Album beinhaltet jede Menge Spaß und Dance-Tunes. Es ist viel positiver, als das erste Album“, verrät sie uns. „Meine Erwartungen an 'Forever' sind richtig hoch. Ich hoffe, dass es mich weiter bringt und mir damit viel Gutes in der Zukunft bevorsteht.“ Nicht nur ihr Album heißt „Forever“, auch ihre erste Singleauskopplung trägt den ausdrucksstarken Namen. „Es ist die erste Single auf dem Album und das ist schließlich für die Ewigkeit gedacht“, sagt die Sängerin selbstbewusst und erklärt auch gleich, warum sie bisher so erfolgreich war. „Ich habe keine Angst aus der Masse herauszustechen und ich habe starke Nerven.“

Ob sie sich mit dem neuen Album wirklich „für immer“ einen Namen machen kann und sich ihre Erwartungen erfüllen, wird sich zeigen. Ab morgen ist „Forever“ jedenfalls im Handel!

MedinaEMI Music
Medina
MedinaEMI Music
Medina
MedinaEMI Music
Medina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de