Nicht zuletzt seit Beginn der Festival-Saison ist Federschmuck wieder voll im Trend. Ob als Kettenanhänger, an den Ohren oder in die Haare geflochten – auffällig und bunt muss es sein. Aber nicht nur auf den Party-Wiesen sind die gefiederten Accessoires total angesagt, sondern auch in Essen, wo heute The Dome in die 62. Runde geht.

Promiflash hat sich dort unter die deutsche Gesangs-Prominenz gemischt und traf auf Oceana (30), deren extralanger Ohrstecker ins Auge stach. Der ist aber nicht nur ein modisches Statement, sondern auch ein richtiger Glücksbringer, wie uns die 30-Jährige im Interview verriet: „Das ist mein bunter Ohrring mit echten Federn und manchmal denke ich: Oh Gott, hoffentlich bin ich nicht gegen den allergisch. Den habe ich mir auf Jamaika gekauft als wir das Video gedreht haben für 'Endless Summer'. Und es ist deshalb mein Talisman, mein Glücksbringer und mein Souvenir aus Jamaika. Ich liebe bunte Farben und deshalb trage ich den gerne. Passt ja auch gut zu meinen Haaren!“

Das finden wir allerdings auch und hoffen, dass Oceana nicht doch noch allergische Pusteln bekommt, während sie auf der großen Show-Bühne performt!

OceanaPromiflash
Oceana
OceanaPromiflash
Oceana
OceanaPromiflash
Oceana


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de