„Ich bin kein Model und kein Superstar“, singt Ole von Berlin - Tag & Nacht, doch momentan sieht es fast so aus, als käme er dem Superstar-Status immer näher. Der ambitionierte Sänger verfolgt seit Langem den Traum von der großen Musikkarriere und scheute sich nicht, dafür sogar nackt durch die Hauptstadt zu laufen.

Die Mühen scheinen sich gelohnt zu haben, denn er ist seinem Ziel jetzt ein gutes Stück nähergekommen. Gemeinsam mit Hermann Niesig hat er seinen ersten offiziellen Track aufgenommen. Der Produzent hat bereits mit Schlager-Star Michael Wendler (39) gearbeitet. Obwohl die Single erst seit gestern bei allen bekannten Download-Portalen erhältlich ist, hat sie schon jetzt den Einstieg in die digitalen Charts geschafft.

Das Lied ist in vier verschiedenen Versionen zu haben und belegt derzeit Platz 1 der iTunes-Albumcharts, Platz 1, 3 und 6 bei den iTunes-Schlager-Charts und Platz 1 bis 4 in den Amazon-Schlager-Charts. Wenn es mit dem Erfolg so weiter geht, könnte es sein, dass Ole ohne Kohle seinen Künstlernamen schon bald ändern muss.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de