Anzeige
Promiflash Logo
Jersey Shore 6: Seht hier die ersten sexy Fotos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore 6: Seht hier die ersten sexy Fotos!

7. Juni 2012, 21:22 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel Jersey Shore haben begonnen. Bereits seit einer Woche tummeln sich wieder acht Persönlichkeiten des Realityshow-Universums in den Seaside Heights von New Jersey und die Paparazzi lungern vor dem berühmt-berüchtigten Strandhaus herum, gespannt auf die ersten Schnappschüsse der Stars.

Gut für uns, hätten wir Snookis (24) prächtigen Babybauch sonst vielleicht erst in einigen Wochen zu Gesicht bekommen. Weiter dürfen wir uns über einen Mike Sorrentino (29) in Bestform freuen, den der Aufenthalt in der Entzugsklinik nicht nur seelisch, sondern auch körperlich wieder auf Vordermann gebracht zu haben scheint. Auch wenn der Blick noch etwas mürrisch wirkt, Mike will einen Neuanfang, wie er vor einigen Tagen offenbarte.

Wie üblich erblicken wir ansonsten Jennifer „JWoww“ Farley (26) in schrägen Outfits, Sammi (25) in knappen Shorts, Vinny (24) und Ronnie (26) beim Koffer ausladen, DJ Pauly D (31) und Deena (25) auf dem Weg zur Arbeit im T-Shirt-Laden und die Jersey-Shore-Stars allesamt beim Flanieren auf dem „Boardwalk“ - der Strandpromenade. Jener Ort, an dem Snooki seinerzeit von einem Mann geschlagen, wegen Trunkenheit von der Polizei abgeführt und für ihre abgefahrenen Tanzperformances berühmt wurde. In diesem Sommer wird die 24-Jährige aufgrund ihrer Schwangerschaft wohl ruhigere Töne anschlagen, wir sind uns aber sicher, dass sie der übrige Cast bestens vertreten wird.

Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Mike Sorrentino bei der Premiere der dritten Staffel von "Marriage Boot Camp Reality Stars"Getty Images
Mike Sorrentino bei der Premiere der dritten Staffel von "Marriage Boot Camp Reality Stars"
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole PolizziGetty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de