Mit dem Neunzigerjahre-Klassiker „Blossom“ und seinem obligatorischen Ausruf „Whoa“ wurde Joey Lawrence (36) an der Seite von The Big Bang Theory-Star Mayim Bialik (36) berühmt. Auch in der Serie „Wilde Brüder mit Charme“, die ab dem Jahr 1997 bei uns gezeigt wurde, konnte er die Rolle des großen Bruders weiterspielen.

Aktuell steht der 36-Jährige zusammen mit „Sabrina“-Darstellerin Melissa Joan Heart (36) für „Melissa & Joey“ vor der Kamera und macht als männliche Nanny und Love-Interest eine wirklich gute Figur. In den USA ist gerade die zweite Staffel angelaufen. Der durchtrainierte Schauspieler ist allerdings nicht nur in der Serie häufiger oben ohne zu sehen, sondern zeigte sein knackiges Six Pack nun auch auf dem roten Teppich. Ja, richtig gehört.

Der Sitcom-Star folgt nämlich einer freundlichen Einladung und wird für drei Wochen Teil der berühmt-berüchtigten Chippendales sein und die Striptease-Truppe als Sänger, Tänzer und Moderator bei ihren Shows begleiten. Joey steht den Profis doch wirklich in nichts nach, oder?

Joey LawrenceJudy Eddy/WENN.com
Joey Lawrence
Joey LawrenceJudy Eddy/WENN.com
Joey Lawrence
Joey LawrenceJudy Eddy/WENN.com
Joey Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de