Wunderschön, selbstbewusst und sexy strahlt uns Selena Gomez (19) derzeit vom Cover der ELLE entgegen. Vielleicht ein bisschen zu sexy? Denn so reif und fraulich hat man die junge Sängerin selten gesehen.

Jetzt verteidigte Selena ihr Shooting in einem Interview mit dem People Magazine. „Ich fand es sehr stilvoll! Es ist nichts dabei, bei dem ich mich nicht wohlgefühlt habe.“ Außerdem entwickele sie sich ja auch als Person weiter und werde langsam aber sicher erwachsen. „Ehrlich, ich verstehe ja, dass ich eine jüngere Fanbase habe, aber ich habe auch Fans in meinem Alter, zu denen ich ebenfalls eine Beziehung habe.“

Und auch optisch älter und reifer zu werden, gehöre eben einfach dazu. „Ich werde natürlich etwas älter, aber das ist jetzt nichts, worauf ich nicht stolz bin.“ Wir sind gespannt, ob sich Selena nun öfter in einem etwas reiferen, erwachseneren Look zeigen wird, ihrem Freund Justin Bieber (18) wird das sicherlich gut gefallen!

Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of ArtTheo Wargo / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New YorkNicholas Hunt / Staff / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New York
Selena GomezBulls / INF
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de