Promiflash Logo
Selena Gomez: Auf dem "ELLE"-Cover zu sexy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Auf dem "ELLE"-Cover zu sexy?

15. Juni 2012, 16:39 - Promiflash Redaktion

Wunderschön, selbstbewusst und sexy strahlt uns Selena Gomez (19) derzeit vom Cover der ELLE entgegen. Vielleicht ein bisschen zu sexy? Denn so reif und fraulich hat man die junge Sängerin selten gesehen.

Jetzt verteidigte Selena ihr Shooting in einem Interview mit dem People Magazine. „Ich fand es sehr stilvoll! Es ist nichts dabei, bei dem ich mich nicht wohlgefühlt habe.“ Außerdem entwickele sie sich ja auch als Person weiter und werde langsam aber sicher erwachsen. „Ehrlich, ich verstehe ja, dass ich eine jüngere Fanbase habe, aber ich habe auch Fans in meinem Alter, zu denen ich ebenfalls eine Beziehung habe.“

Und auch optisch älter und reifer zu werden, gehöre eben einfach dazu. „Ich werde natürlich etwas älter, aber das ist jetzt nichts, worauf ich nicht stolz bin.“ Wir sind gespannt, ob sich Selena nun öfter in einem etwas reiferen, erwachseneren Look zeigen wird, ihrem Freund Justin Bieber (18) wird das sicherlich gut gefallen!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de