Victoria Beckham (38) hat schon vor langer Zeit bewiesen, dass Fußball durch und durch stilsicher zelebriert werden kann. Doch auch die deutschen Fußballfrauen zeigen, dass sie durchaus modebewusst sind und mit den europäischen Fashion-Ladys mithalten können. So sind die Zeiten der Schlabber-Looks lange vorbei und knappe, peppige Outfits haben in den Stadien Einzug gehalten.

Während bereits Lena Gercke (24) beim EM-Auftakt-Spiel der deutschen Mannschaft mit ihren knappen Shorts alle Blicke auf sich zog, lieferte nun noch eine weitere Dame einen modischen Hingucker. Zum dritten und letzten Vorrunden-Spiel der deutschen Elf kam natürlich auch wieder Mats Hummels' (23) Freundin Cathy Fischer (23) zum Daumen drücken. Doch der BWL-Studentin schien das Trikot der Mannschaft zu langweilig zu sein, denn sie wertete ihr Outfit mit einer Zebra-Hose gekonnt auf.

Eng anliegend bot sie einen schönen Kontrast zum sportlichen Oberteil und auch die rote Tasche fügte sich farbenfroh ins Gesamtbild ein. Cathy zeigt mit diesem Outfit, dass es auch beim Fußball stylish zugehen kann und man nur Mut zur Kombination haben muss.

Mats HummelsPromiflash
Mats Hummels
EM 2012MAGICS/ActionPress
EM 2012
EM 2012MAGICS/ActionPress
EM 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de