In der Serie GZSZ spielt sie die sehr traditionsverbundene Türkin Ayla Özgül, die derzeit darum bangen muss, ob sie zusammen mit Philip wirklich das lang ersehnte Familien-Glück finden wird. Privat ist Sila Sahin (26) dagegen sowohl beziehungstechnisch als auch in Sachen Karriere auf Erfolgskurs. Letzteres hat nicht zuletzt etwas mit dem Sexappeal zu tun, den sie ausstrahlt und auch gerne freizügig zur Schau stellt. Die 26-Jährige fühlt sich wohl in ihrem Körper und das zeigt sie auch – gut so, denn nun wird ihre körperbetonte Einstellung belohnt.

Die deutschen Leser der Zeitschrift FHM wählten sie in die diesjährige Liste der „Sexiest Women in the World“ und zwar in die Top Ten! Bis auf Platz 7 konnte sich die dunkelhaarige Schönheit nach vorne kämpfen. Damit steht sie in direkter Konkurrenz mit Sexbombe Megan Fox (26), die es in der US-amerikanischen Ausgabe des Männermagazins auf den siebten Rang schaffte und daher mit Sila gleichauf ist.

Ein toller Erfolg, der Sila darin bestätigen sollte, stolz auf sich, ihren Körper und ihre Ausstrahlung zu sein. Morgen erfahren wir übrigens auch, welche Stars die übrigen Plätze belegt haben und vor allem, wer die neue Nummer 1 ist.

Sila SahinWENN
Sila Sahin
Sila SahinWENN
Sila Sahin
Sila SahinWENN
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de