Promiflash Logo
Sila Sahin: Platz 7 der sexiesten Frauen der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Platz 7 der sexiesten Frauen der Welt!

19. Juni 2012, 16:01 - Promiflash Redaktion

In der Serie GZSZ spielt sie die sehr traditionsverbundene Türkin Ayla Özgül, die derzeit darum bangen muss, ob sie zusammen mit Philip wirklich das lang ersehnte Familien-Glück finden wird. Privat ist Sila Sahin (26) dagegen sowohl beziehungstechnisch als auch in Sachen Karriere auf Erfolgskurs. Letzteres hat nicht zuletzt etwas mit dem Sexappeal zu tun, den sie ausstrahlt und auch gerne freizügig zur Schau stellt. Die 26-Jährige fühlt sich wohl in ihrem Körper und das zeigt sie auch – gut so, denn nun wird ihre körperbetonte Einstellung belohnt.

Die deutschen Leser der Zeitschrift FHM wählten sie in die diesjährige Liste der „Sexiest Women in the World“ und zwar in die Top Ten! Bis auf Platz 7 konnte sich die dunkelhaarige Schönheit nach vorne kämpfen. Damit steht sie in direkter Konkurrenz mit Sexbombe Megan Fox (26), die es in der US-amerikanischen Ausgabe des Männermagazins auf den siebten Rang schaffte und daher mit Sila gleichauf ist.

Ein toller Erfolg, der Sila darin bestätigen sollte, stolz auf sich, ihren Körper und ihre Ausstrahlung zu sein. Morgen erfahren wir übrigens auch, welche Stars die übrigen Plätze belegt haben und vor allem, wer die neue Nummer 1 ist.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de