Gebannt warten Fans der Vampir-Reihe Twilight schon auf den neuen und gleichzeitig auch letzten Film Breaking Dawn 2, der am 22. November dieses Jahres ins Kino kommt. Wie wird Bella (Kristen Stewart, 22) als neugeborener Vampir sein? Und wie schlägt sie sich zusammen mit ihrem Ehemann Edward (Robert Pattinson, 26) in der Kindererziehung ihres Mädchens Renesmee? Spannende Fragen, auf die es nun nach und nach erste Antworten gibt!

Denn gerade wurde ein Teaser veröffentlicht, in dem sich das Vampir-Traumpärchen liebevoll um seinen süßen Nachwuchs kümmert und Renesmee zum ersten Mal auf dem Arm hält. Die Frage, die sich die Frischvermählten stellen, ist, ob die Kleine nun ein Vampir ist oder nicht. „Sie wurde geboren, nicht gebissen, sie wächst jeden Tag“, kann Bella darauf über ihr Kind nur sagen. Als Alice (Ashley Greene, 25) dann plötzlich in einer ihrer Visionen sieht, dass die Volturi kommen, um das Kind zu sehen, bricht im Hause Cullen zunächst Panik aus.

Der Teaser geht insgesamt zwar nur zehn Sekunden, dürfte die Vorfreude der Twihards aber immens steigern.

Screenshot YouTube
Screenshot Youtube
Screenshot YouTube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de