Erst am Mittwoch wurde ein Teaser des heiß ersehnten letzten Teils der Twilight-Saga veröffentlicht, der die Vorfreude der zahlreichen Twihards immens steigerte. Jetzt gibt es das nächste Breaking Dawn 2-Highlight: Den ganzen Teaser Trailer!

Einige der Bewegtbilder konnten Fans bereits vor Wochen sehen, nun gibt es in dem fast eineinhalb minütigen Clip allerdings noch weitere Szenen rund um Bella (Kristen Stewart, 22), ihren Ehemann Edward (Robert Pattinson, 26), der restlichen Cullen-Familie und natürlich der Tochter des Vampir-Pärchens, Renesmee (Mackenzie Foy, 11).

In dem neuen Trailer erfahren die Volturi von dem halb Vampir-, halb Menschenkind Renesmee und machen sich auf den Weg zu den Cullens, die sich dank Alices (Ashley Greene, 25) vorheriger Vision auf das große Aufeinandertreffen vorbereiten. Doch können die neugeborene Vampirin Bella und ihre Familie ihr Kind beschützen und die unheimlichen Volturi austricksen? Ein spannendes Ende, bei dem die Schauspieler sogar weinen mussten, wie Pattinson einst in einem Interview verriet.

Hier ist der neue coole Trailer des Vampir-Spektakels:

Screenshot YouTube
Screenshot YouTube
Screenshot YouTube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de