Vanessa Lachey (31) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Sie weiß, dass sie im September den ersehnten Sohn bekommen wird und erlebt bis dahin ganz bewusst die Veränderungen ihres Körpers. Zusammen mit ihrem Mann Nick (38) möchte sie jede Minute als werdende Eltern auskosten, bevor dann mit der Geburt des Babys der freudige Trubel losgeht.

Um zu zeigen, wie gut es ihr geht und sich mit anderen, werdenden Müttern auszutauschen, teilt sie ihre Erfahrungen auf Twitter mit. So erklärt sie ihren Followern, wie wichtig es ist, gerade während der Schwangerschaft möglichst viel Zeit mit dem Liebsten zu verbringen: „Geht sicher, dass ihr euch Zeit füreinander nehmt, bevor das Baby kommt! Macht es euch romantisch. Erinnert euch daran, wie es zur Schwangerschaft gekommen ist!“ Neben weiteren Versicherungen, wie glücklich sie gerade ist und wie sehr sie ihren Nick liebt, forderte sie Frauen, die genau wie sie ein Baby erwarten und ihrer Twitterseite folgen, auf, stolz auf ihre wachsenden Bäuche zu sein: „Lasst uns die Veränderungen unserer Körper genießen! Zeigt mir euren Baby-Bauch und ich zeige euch meinen! Lasst uns kreativ werden!“

Gesagt getan: Vanessa nutzte die Gelegenheit, sich während ihres Trips nach St. Lucia von Nick ganz romantisch im Sonnenuntergang im seichten Meer am Strand fotografieren zu lassen. Die 31-jährige Bald-Mami zeigt sich in entspannter Pose, die ihren nackten Bauch betont. Durch das Zwielicht ist nicht wirklich zu erkennen, ob die sexy Schwangere nur ganz leicht bekleidet oder sogar völlig nackt ist. Wunderschön ist das Foto aber so oder so.

Vanessa MinnilloWENN
Vanessa Minnillo
Vanessa LacheyWENN
Vanessa Lachey
Nick Lachey und Vanessa MinnilloWENN
Nick Lachey und Vanessa Minnillo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de