Hurra, das Baby ist da, heißt es nun im Hause eines beliebten Grey's Anatomy-Stars. Die Arizona-Darstellerin, Jessica Capshaw (35), brachte jetzt ihr drittes Kind auf die Welt und es ist ein Mädchen. Nach der kleinen Eve (1) ist es die zweite Tochter, über die sich auch Söhnchen Luke (4) und Papa Christopher Gavin mächtig freuen.

Wie People erfuhr, kam die Kleine, die den Namen Poppy James erhielt, am Mittwoch gesund und munter auf die Welt. Obwohl es bereits das dritte Kind für die Eltern ist, nimmt die Freude in keinster Weise ab, sondern eher noch zu, wie sie während Jessicas Schwangerschaft im Interview verrieten. „Ich denke die ganze Zeit, welches Glück wir haben. Irgendwie vergesse ich selbst beim dritten Mal nicht, welches Wunder jedes einzelne Baby ist“, so die glückliche Seriendarstellerin.

Nun ist dieses Wunder endlich in der Familie angekommen und wird sicher sowohl von den stolzen Eltern als auch von den älteren Geschwisterchen angemessen verwöhnt. Wir gratulieren ganz herzlich.

Jessica CapshawWENN
Jessica Capshaw
Jessica CapshawFayesVision/WENN.com
Jessica Capshaw
Jessica CapshawWENN
Jessica Capshaw


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de