Promiflash Logo
Mischa Bartons sexy Jagd in UnterwäscheAOP SWEDEN / ActionPressZur Bildergalerie

Mischa Bartons sexy Jagd in Unterwäsche

23. Juni 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Er weiß, wie er sein neues Video gut vermarktet: Noel Gallagher (45) lässt in „Everybody's On The Run“ Schauspielerin Mischa Barton (26) den jedermanns Albtraum leben. Sie verliert nämlich urplötzlich ihre Klamotten und steht auf einmal in der Unterwäsche in der Öffentlichkeit.

Das Video ist von Noels aktueller Band Noel Gallagher's High Flying Birds. Und ja... der Name der Band ist etwas ungewöhnlich, vor allem, dass Noels kompletter Name im Bandnamen enthalten ist. Aber der Britpop-Star, der einst mit seinem Bruder Oasis formierte, stellt sich ja ganz gerne in den Vordergrund. Ausziehen können sich für ihn dann aber andere, in diesem Fall eben Mischa, deren Kleid im Video in einer Taxitür eingeklemmt und vom Körper gerissen wird. Mischa hetzt in ihrer Unterwäsche dem Taxi hinterher, während Noel als Taxifahrer entspannt durch die Gegend tuckert. Mischa ist aber nicht die Einzige, die halbnackt rennen darf. Einem Typ werden von einem Skater die Schuhe geklaut und auch er hetzt wie ein Wilder, nachdem er gerade aus dem Bett gekrochen kam, durch die Stadt. Am Ende kommt natürlich der große Zusammenknall des leichtbekleideten Pärchens im einheitlichen Leoparden-Unterwäschen-Muster. Und sie bekommen auch ihre Klamotten wieder.

Aber auch wir sind zufrieden. Erstens ist Noels neuer Song sehr eingängig und wird sicher ein ordentlicher Sommerhit, zweitens ist Mischa mit Leoparden-Muster-Unterwäsche definitiv ein Hingucker. Gerade mit ihren roten Chucks im vollen Lauf.

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de