Promiflash Logo
Ob zugelegt oder nicht: Mila Kunis sexier denn je!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ob zugelegt oder nicht: Mila Kunis sexier denn je!

23. Juni 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Also entweder hat Mila Kunis (28) schon wieder abgespeckt oder aber dieses Kleid hat Zauberkräfte. Doch auch noch eine dritte Möglichkeit sollte man unbedingt in Betracht ziehen: Vielleicht stehen Mila Kunis ein paar Pfund mehr einfach besser, als die doch sehr dünne Figur, die sie nach den Dreharbeiten zu „Black Swan“ lange Zeit hielt.

Was jedenfalls beim Anblick dieser Bilder eindeutig zu sehen und nicht abzustreiten ist, ist, dass die 28-Jährige phantastisch aussieht. Zur Premiere ihres neuen Films „Ted“ in Los Angeles kam sie in einem schwarzen Kleid aus steifem Glanz-Stoff mit tiefen transparentem Dekolleté, das sie sexy wie eh und je zeigte. Weder an Armen noch an den Beinen war ein Gramm Fett zu viel auszumachen. Die Bauch- und Hüftgegend blieb allerdings ungesehen. Ein Make-up, das wie gewohnt Milas Augen betonte, grün gemusterte Pumps und glatt geföhnte Haare machten den Wow-Auftritt perfekt.

Und auch, wenn sie sich selbst nicht besonders attraktiv findet, sind wir da ganz anderer Meinung!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de