Harry Styles (18) ist Mitglied der Boyband One Direction, vielleicht noch ein bisschen grün hinter den Ohren, aber offensichtlich ganz und gar nicht schüchtern!

Der Sänger scheint sich total auf einen Typ Frau eingeschossen haben. Dabei geht es allerdings nicht um Haarfarben oder Kleidungsstile, nein, Harry steht auf Ältere. Bereits bekannt ist ja, dass er in der Vergangenheit mit TV-Star Caroline Flack (32) angebandelt haben und danach auf heißem Flirtkurs mit der britischen Schauspielerin Emily Atack (22) gewesen sein soll. Jetzt lüftet die britische Zeitung The Sun ein Geheimnis, das schon lange keines mehr war – denn gemunkelt hatte man es schon länger. Harry soll ein Auge auf die 32-jährige Radiomoderatorin Lucy Horobin geworfen haben.

Der Sänger soll „I love you“ ins Mikrofon gesäuselt haben, als er in ihrer Radioshow performte und einen langen Blick auf die 32-Jährige warf. Das Ganze ist fast ein Jahr her. Eine vermeintliche Affäre soll bereits im August 2011 begonnen haben, als One Direction beim Radiosender „Key 103“ ein Interview gaben. Augenzeugen behaupten, die 32-Jährige und der Teenager hätten heftig geflirtet und dieses bei einem weiteren Interview einen Monat später mit eindeutig sexuellen Anspielungen auf die Spitze getrieben. Heiße Nachrichten über die gängigen sozialen Netzwerke und eine Nacht in einem Hotel in Manchester seien die Folge gewesen. Und nicht nur der große Altersunterschied ist ein fragwürdiger Punkt bei dieser Geschichte – Lucy ist verheiratet! Zwar habe sie zur damaligen Zeit in Trennung gelebt, inzwischen wohne das Ehepaar aber wieder zusammen und Lucy soll die Affäre gebeichtet haben. Wie ihr Mann es wohl findet, dass eine Vertraute der Zeitung verraten haben soll, dass Lucy den Sex mit Harry „großartig“ fand? Wir sind gespannt, zu erfahren, ob an dieser spannenden Story wirklich etwas dran ist.

WENN
Harry Styles und Caroline FlackWENN
Harry Styles und Caroline Flack
Dominic Chan/MuchMusic/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de