Auch wenn das Wetter hiezulande nicht gerade sonderlich verlässlich ist, so muss man nicht verzagen. Denn zum Glück gibt es ja genug Sommer-Hits, die gute Laune verbreiten. Einer, der sich in die Liste der erfolgreichen Chart-Stürmer eintragen will, ist Marcus Layton.

Der Berliner DJ schickt seine Single „So Heiss“ an den Start, um sich in die Gehörgänge einzuschleichen. Die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht, denn einmal gehört, hat sich der Text bereits eingeprägt. „So heiß, dass alles verbrennt, wieder vereint, nie wieder getrennt. So heiß, dich wieder zu spüren, mit einer Hand die Sonne berühren“, lauten die Zeilen, die Lust auf schier endlose Partynächte machen soll.

Das Lied ist ein Cover von der legendären Band Münchner Freiheit, deren Original im Jahr 1988 veröffentlicht wurde. Die Neuauflage ist ab dem 6. Juli digital zu haben.

Für alle, die sich den Song anhören wollen, gibt es hier das Video:

I LIKE IT LOUD
Screenshot YouTube / I LIKE IT LOUD
Screenshot YouTube / I LIKE IT LOUD


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de