Süße Grüße vom Grey's Anatomy-Star! Die Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw (35) könnte im Moment wohl nicht glücklicher sein, denn nach der Geburt ihres dritten Kindes, ein kleines Mädchen, das auf den Namen Poppy James hört und erst vor ein paar Tagen, am 20. Juni, zur Welt kam, schwebt die hübsche Blondine immer noch auf Wolke Sieben. Jetzt hat die Schauspielerin auch einmal Zeit gefunden, sich für die lieben Glückwünsche ihrer Fans auf Twitter zu bedanken.

„Es ist wohl sehr treffend, dass mein erster Tweet, nachdem meine wunderschöne Tochter zur Welt gekommen ist, mitten in der Nacht stattfindet... Ich habe mich wieder komplett verliebt! Vielen Dank für eure total verrückte Freundlichkeit und eure vielen Glückwünsche seit Poppys Geburt. Es war so großartig eure Tweets zu lesen! Ihr seid einfach die Besten!“, schrieb Jessica und fügte noch liebevoll hinzu: „Ich freue mich so für @JessicaCapshaw, @Christopher_Gav, Eve, Luke und Baby Poppy!! Wenn ich ein Kazoo hätte, würde ich da jetzt reinpusten!“

Das Familien-Glück ist Jessica wahrlich anzumerken und auch Papa Christopher Gavin, Schwester Eve Augusta (1) und Bruder Luke Hudson (4), freuen sich sicher genauso sehr wie Mama Jessica über den süßen neuen Nachwuchs!

Jessica CapshawNikki Nelson / WENN.com
Jessica Capshaw
Jessica CapshawWENN
Jessica Capshaw
Jessica CapshawFayesVision/WENN.com
Jessica Capshaw


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de