Schauspieler Jason Lee (42) ist zum dritten Mal Vater geworden. Bereits am Samstag brachte seine Frau Ceren ihren Sohn Sonny in Los Angeles zur Welt, berichtet People. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind, denn schon vor drei Jahren erblickte die kleine Casper (3) das Licht der Welt und darf sich nun über ihren zweiten Bruder freuen. Jason hat bereits einen achtjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Der Schauspieler wurde unter anderem durch seine Rolle in Dogma bekannt. Dort spielte er neben Ben Affleck (39) und Matt Damon (41) den Erzengel Azrael. Neben zahlreichen Film-Projekten erlangte er weitere internationale Bekanntheit durch die Verkörperung der Hauptfigur in der Comedyserie My Name is Earl. In seiner Rolle als Kleinkrimineller Earl J. Hickey versuchte er sein Karma wieder ins Gleichgewicht zu bringen und schlitterte dabei von einer Panne in die nächste. Stets bemüht Gutes zu tun, erlangte Jason und seine Rolle große Beliebtheit.

Wir gratulieren der kleinen Familie zu ihrem Sprössling und wünschen ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Jason LeeFayesVision/WENN.com
Jason Lee
Jason LeeBrian To/WENN.com
Jason Lee
Jason LeeKavi/ WENN
Jason Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de