Wie schön ist es doch, wenn die geliebten Serien-Charaktere nach vielem Hin und Her endlich zusammen finden und dann groß Traumhochzeit gefeiert wird. Und auch bei Sturm der Liebe ist es bald so weit! Dort werden die Hochzeitsglocken mitten in den Bergen läuten.

Es war ein langer Weg dorthin. Intrigen, Tod, Unfall, Gedächtnisverlust... Die ganze Liste wurde aufgefahren, bis Theresa Burger (Ines Lutz, 29) und Moritz van Norden (Daniel Fünffrock, 34) sich nun endlich das Ja-Wort geben dürfen. Die beiden beliebten Charaktere werden vor dem idyllischem Bergpanorama des „Fürstenhof“ heiraten. Die große Hochzeitsfolge soll am 16. August stattfinden und wird somit für „Sturm der Liebe“ den Höhepunkt des Sommers markieren. Die größte Herausforderung vor diesem Happy End war der Zweikampf zwischen Moritz und seinem Zwillingsbruder Konstantin Riedmüller (Moritz Tittel, 34), der ebenfalls alles für Theresa gegeben hätte, im Endeffekt aber den Kürzeren ziehen musste. Nun muss er einfach einsehen, dass Moritz der einzig wahre Traumpartner ist und die beiden ein glückliches Paar werden müssen.

Sein Trost: Im Gegensatz zu Theresa und Moritz, die nach Porta Westfalica auswandern und damit kurz nach ihrer Hochzeit die Soap verlassen, wird Konstantin „Sturm der Liebe“ erhalten bleiben. Und noch viel besser! Er steht in Zukunft selbst im Mittelpunkt des Interesses von zwei Frauen und darf somit eine Dreiecksgeschichte aus der etwas angenehmeren Position erleben. Wir sind gespannt, welche Damen ins Rennen um den in Buenos Aires aufgewachsenen Konstantin gehen.

© ARD/Jo Bischoff
© ARD/Jo Bischoff
© ARD/Jo Bischoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de