Promiflash Logo
Katie Price' äußerst schräges Sex-GeständnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price' äußerst schräges Sex-Geständnis

28. Juni 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Das ist wirklich nichts für zarte Gemüter! Katie Price (34), die ja immer wieder für Überraschungen gut ist, hat nun auf einer Pressekonferenz für ihr neues Buch „In The Name Of Love“ ganz intime Sex-Details ausgeplaudert. Mit Liebe hatte das allerdings wenig zu tun, denn das äußerst schräge Sex-Geständnis hatte nichts mit ihrem Verlobten Leandro Penna (26) zu tun, sondern war ein fieser Kommentar in Richtung ihres Ex-Mannes Alex Reid (36).

Denn als Katie gefragt wurde, was denn das Unanständigste war, das sie jemals im Namen der Liebe getan hat, sagte sie doch allen Ernstes: „Ich habe Alex' Arsch mit einer Vodka-Flasche gef*ckt.“ Während die Journalisten verständlicherweise geschockt von diesem Geständnis waren, blieb Katie ganz unbeeindruckt von ihrer im wahrsten Sinne des Wortes wohl sehr schmerzhaften Geschichte. Was Alex von diesem Einblick in sein Sex-Leben, das seine Ex-Frau nun mit der Welt geteilt hat, hält, ist zwar noch nicht bekannt, aber freuen wird er sich über dieses pikante Detail bestimmt nicht! Da hat Katie Price wohl wieder einmal zu viel preisgegeben.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de