Sie gehörte zu den Topmodels der 90er Jahre, und obwohl Tyra Banks (38) schon lange nicht aktiv den Laufsteg entlang schreitet, macht sie immer noch eine Wahnsinns-Figur.

Vergessen sind die bösen Schlagzeilen, die sie vor einiger Zeit an den Pranger stellten, weil sie angeblich zu rundlich geworden sei. Schon damals wehrte sich das Model gegen die fiesen Formulierungen der Presse und betonte, wie wohl sie sich fühle. Trotzdem scheint sie sich die Kritik von einst zu Herzen genommen zu haben, denn aktuell wartet die schöne Amerikanerin mit einer Figur zum Niederknien auf! Während eines Strandurlaubs entstand der sexy Schnappschuss, den Tyra jetzt auf Twitter online stellte. Er zeigt die schöne Brünette in den blauen Wellen, wie sie ihre Arme ausbreitet, als gehöre ihr die Welt. In einem schwarzen Badeanzug, der mit tiefem Cut-Outs tolle Einblicke liefert, planscht sie ausgelassen im Meer. An den Seiten lässt sich so ihre trainierte Taille begutachten und auch das Dekolleté kommt ziemlich prall daher.

Somit beweist Tyra, wie gut sie in Form ist und dass sie in jedem Fall noch immer mit ihren jungen Model-Kolleginnen mithalten kann.

Tyra BanksClasos.com / Splash News
Tyra Banks
Tyra BanksClasos.com / Splash News
Tyra Banks
Tyra BanksClasos.com / Splash News
Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de