Promiflash Logo
Kein Sex - Dann wird Menowin Fröhlich zur ZickeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Sex - Dann wird Menowin Fröhlich zur Zicke

30. Juni 2012, 19:09 - Promiflash Redaktion

Für Menowin Fröhlich (24) läuft es ja derzeit gar nicht so schlecht. Nachdem er bei DSDS im Jahr 2009 nur Zweiter wurde und erstmal für einige Zeit in das Gefängnis musste, läuft nun alles mehr oder weniger nach Plan. Er gibt Konzerte, kümmert sich um seine Fans und pfeilt an seiner Musikkarriere.

Nur eines fehlt ihm noch zu seinem Glück: die perfekte Frau! Blond sollte diese nicht sein, das hat er schon verraten. Und natürlich spielt in Menowins Liebesleben auch Sex eine große Rolle, erklärt er bild.de: „Wenn da zwei Wochen lang nix läuft, werde ich zickig und gestresst.“ Auch ohne Frau an seiner Seite weiß Menowin jedoch, wie er Zickereien entgegenwirkt. Denn er gesteht: „Ja, es gibt dafür jemanden, aber das ist... Ich weiß auch nicht genau.“ Es scheint also, als müsse sich der Sänger gar keine Sorgen um sein Sexleben machen und hat die perfekte Lösung gefunden.

Auch von sich selbst ist er ziemlich überzeugt und prahlt: „Ich bin auf jeden Fall eine Maschine.“ Na mal sehen, ob er das auch beziehungstechnisch sein kann und sich aus der Bettgeschichte nicht doch vielleicht noch etwas mehr entwickelt!

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de