Lange blonde Haare, volle Lippen, ein wunderschönes Gesicht – Kaley Cuoco (26) ist der Männertraum schlechthin. Dementsprechend sind auch ihre Rollen. Bereits in „Meine wilden Töchter“ spielte Kaley den begehrten Schulschwarm und auch in ihrer aktuellen Sitcom The Big Bang Theory wird ihr Alter Ego Penny vom männlichen Geschlecht umschwärmt. Auf der neusten Ausgabe der australischen Maxim zeigt die Schauspielerin noch einmal, wievielt Erotik in ihr steckt.

Selbstbewusst und mit einem durchtrainierten Body posierte Kaley beim Shooting für das Magazin. Im Making-of verriet die süße Schauspielerin, wie sie ihre derzeitige Rolle in der Erfolgs-Show sieht: „Meine Rolle ist die der Penny in „The Big Bang Theory“, ich würde sie als das süßeste Mädchen von nebenan beschreiben – aber mit Rückgrat. Sie ist eine echt starke Frau, sie sieht vielleicht nicht clever aus, aber sie hat auf jeden Fall Köpfchen.“

Auch über ihre privaten Vorlieben in Sachen Männer zeigte sich die Blondine gesprächig: „Ich stehe auf Männer, die mich zum Lachen bringen und die schlau sind. Das finde ich sehr sexy.“ Zurzeit ist sie mit dem Musiker Bret Bollinger liiert.

Hier könnt ihr euch das Making-of noch einmal selbst ansehen.

Kaley CuocoMr Photoman / Splash News
Kaley Cuoco
Kaley CuocoBulls / Phil Ramey
Kaley Cuoco
Kaley CuocoFayes Vision/Wenn
Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de