Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine hat eine neue sexy Model-FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine hat eine neue sexy Model-Freundin

1. Juli 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schock für Adam Levine (33), als seine Freundin Anne Vyalitsyna (26) sich vor noch gar nicht allzu langer Zeit von ihm trennte. Doch offenbar hat sich der Maroon 5-Sänger ziemlich schnell erholt. Denn er wurde nun wieder turtelnd mit einer Schönheit an seiner Seite gesichtet. Bei der Glücklichen, die neuerdings in den Genuss seiner Zärtlichkeiten kommt, handelt es sich um die 23-jährige Behati Prinsloo, ihres Zeichens ebenfalls ein Victoria's Secret-Model.

Sie wurde zusammen mit dem The Voice-Coach auf einer Feier von Freunden gesichtet und es blieb kein Zweifel, wie die beiden zueinander stehen. Denn sie wurden dabei erwischt, wie sie sich liebevoll umarmten und einen leidenschaftlichen Kuss teilten. Ob es sich für Adam und Behati nur um eine Affäre handelt oder sie fest liiert sind, ist bisher noch nicht offiziell bekannt. Aber sie machen schon den Eindruck, als wären sie ineinander verliebt, wie Us Weekly berichtet.

Doch wie wird Adams Ex, Anne, diese Entwicklung wohl finden? Sie soll sich angeblich nur von dem Sänger getrennt haben, weil sie eine Familie gründen wollte und er dazu nicht bereit war. Hinzu kommt, dass die Neue an Adams Seite ihre Kollegin und Freundin ist, wie eine Quelle bestätigte: „Anne und Behati sind gute Freundinnen. Nicht beste Freundinnen, aber doch recht enge.“ Doch Anne machte Schluss und so ist Adam nun mal wieder zu haben.

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de