Anzeige
Promiflash Logo
Zu sexy? Lourdes trägt Madonnas spitzen BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy? Lourdes trägt Madonnas spitzen BH

1. Juli 2012, 6:41 - Promiflash Redaktion

Sie mag zwar erst 15 Jahre alt sein, aber dennoch hat Lourdes Leon (15) offenbar bereits genauso viel modischen Mut wie ihre Mutter Madonna (53). Der Gefallen an exhibitionistischen Fashion-Wagnissen scheint ihr einfach in Wiege gelegt zu sein. Kein Wunder, schließlich begleitet „Lola“ Madonna derzeit auf ihrer Welttournee und hat genug Zeit mit ihren Kostümen zu experimentieren. Jetzt wurde auf dem Twitter-Account ihrer gemeinsamen Mode-Linie „Material Girl“ ein Bild von Lourdes veröffentlicht, auf dem sie den berühmten, spitzen BH ihrer Mutter trägt.

Für Kritik und Verwunderung sorgte dabei nicht nur der Fakt, das der Teenager, in dem sexy Bustier posiert, sondern auch ihre laszive Pose. Die junge Nachwuchs-Fashionista streckt nämlich ihre Zunge heraus und tut so, als würde sie an ihrer rechten Brust lecken wollen. Nachdem sich zahlreiche Follower darüber beschwert hatten, wurde daher das Foto wieder von der Seite entfernt.

Sicherlich ein gewagtes Bild, doch was haltet ihr davon? Ist es zu sexy für eine 15-Jährige? Stimmt ab!

Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de