Anzeige
Promiflash Logo
Annica Hansen spielt gerne mit ihrem sexy ImageGetty ImagesZur Bildergalerie

Annica Hansen spielt gerne mit ihrem sexy Image

2. Juli 2012, 11:01 - Linda R.

Annica Hansen (29) ist der neue Stern am Talkshow Himmel! Ab Anfang Juli moderiert die schöne Blondine ihren eigenen Talk und wird sicherlich einige mit ihrer frischen, frechen Art überzeugen. Denn Annica ist nicht nur blond, schön und sexy, sondern kann noch einiges mehr. Dennoch stört es die Moderatorin kein bisschen, dass sie manchmal auf dieses Image reduziert wird.

„Ich spiele gerne mit diesem Image. Auch wenn ich manchmal darüber lachen muss, wenn mich jemand ausschließlich für blond und sexy hält“, erzählte Annica gegenüber Promiflash. „Ich bin nämlich genauso oft in Chucks wie in High Heels unterwegs. Es kommt eben auf die Balance an. Ein Bekannter nannte das mal die Hippie-Hilton-Mischung. Eigentlich ein ganz guter Vergleich.“ Das stimmt, denn wandlungsfähig ist Annica, die auch schon als Model gearbeitet hat, allemal.

Sie selbst wird stets als supersexy bezeichnet, doch was findet Annica selbst eigentlich so richtig sexy? „Oft sind es Momente, die ich sexy finde. Der richtige Song im Sommerregen oder ein Geruch, der einen an ein aufregendes Erlebnis erinnert.“ Aber natürlich gibt es auch einen bestimmten Männertyp, auf den die Moderatorin steht. Abenteurer und männlich muss er sein!

„Bei Männern finde ich 3-Tage-Bärte sexy. Ich stehe auf Männer, die nach Abenteuer aussehen. Lieber Roadtrip als Luxusyacht. Außerdem muss ein Mann sich ausdrücken können. Eine gute Rhetorik ist definitiv sexy.“ Ob Annica wohl schon ihren ganz persönlichen, bärtigen Abenteurer gefunden hat? An Angeboten dürfte es ihr sicherlich nicht mangeln!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de