Anzeige
Promiflash Logo
Shawny Sander: Style-Schwester von Taylor Momsen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shawny Sander: Style-Schwester von Taylor Momsen?

4. Juli 2012, 19:09 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Shawny Sander (18) hat es bei der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel bis auf den elften Platz geschafft. Dabei fiel sie nicht nur durch ihre Model-Fähigkeiten auf, sondern auch durch ihren rockig-raffinierten Style. Mittlerweile startet die talentierte Shawny musikalisch voll durch und hat gerade ihre erste Single „Touching People´s Hearts“ auf den Markt gebracht.

Musikalisch und stylisch wird sie seither häufig mit Taylor Momsen (18) in Verbindung gebracht. Promiflash verriet sie: „Also, ich muss ehrlich sagen, der Vergleich hätte schlimmer sein können. Sie hat eine echt geile Stimme und ist einfach 'ne coole Sau. Daher finde ich das gar nicht so schlimm“. Der Gossip Girl-Star sei allerdings nicht unbedingt ihr Vorbild, sondern sie verehre eher „tote Künstler, wie Kurt Cobain“. Als modische Inspiration diene ihr weniger die Promiwelt sondern ihre Lieblingsstadt London. „Ich habe nicht wirklich eine bestimmte Person, die mich inspiriert, aber eben die Stadt und die Leute, die dort herumlaufen und deren Streetstyle“, verriet sie uns im Interview.

Mit dieser Inspiration im Gepäck mache sie sich dann liebend gerne in Berlin auf Klamotten-Jagd. „Man findet mich häufig bei 'Weekday' und 'Urban Outfitters', aber auch bei 'COS', um ein paar 'Schicki-Micki'-Teile zu kaufen. Ansonsten bin ich auch oft in Second Hand Läden. Zum Beispiel finde ich 'Made in Berlin' total super und bin auch viel auf Flohmärkten unterwegs“. Um den Shawny-Style nachzumachen, den sie selbst als eine Mischung aus „Grunge und Schick“ beschreibt, begibt man sich also am besten auf einen ausgiebigen Shoppingtrip nach Berlin oder London!

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de