Promiflash Logo
Kris Humphries: Regelmäßig Sex ohne Kondom?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Humphries: Regelmäßig Sex ohne Kondom?

9. Juli 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

Muss Kris Humphries (27) doch stark befürchten, dass das Kind seiner schwangeren Kurzzeit-Flamme, Myla Sinanaj (25), von ihm ist? Offenbar gibt es Gründe – abgesehen von Mylas Beteuerung, sie habe nach ihm keinen Mann mehr gehabt – die dafür sprechen, dass Kris bald Vater wird. Denn anscheinend nahm es der Ex-Mann von Kim Kardashian (31) bei Myla mit der Verhütung nicht so genau.

Wie Bekannte der beiden nun gegenüber TMZ verrieten, war es Kris in intimen Momenten ziemlich egal, ob er gerade ein Kondom dabei hatte oder nicht. Wenn keins griffbereit war, gab es halt unverhüteten Sex. Und da wundert er sich nun, dass Myla schwanger ist? Dennoch will Kris nun im Nachhinein auf Nummer sicher gehen und besteht auf einen Vaterschaftstest.

Auf das Ergebnis dieses Tests warten nun aber nicht nur Kris und Myla, auch die Öffentlichkeit ist gespannt, wie die Angelegenheit ausgeht. Und noch jemand hat Interesse an dem Fall: Kris' Ex Kim. Sie kann ihre Schadenfreude nicht verbergen und amüsiert sich laut Medienberichten prächtig über die ganze Sache. Da ist sie sicher nicht die Einzige.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de