Offensichtlich hat Kate Walsh (44) schon längst neue Projekte, denen sie sich nach ihrem Ausstieg aus der Erfolgsserie Private Practice widmen will. So verkündete sie einerseits, sich nun aufs Kino spezialisieren zu wollen. Außerdem hat sie aber auch noch ein echt „duftes“ Standbein - im wahrsten Sinne des Wortes.

Nachdem die 44-Jährige im Winter 2010 schon mit ihrem Duft „Boyfriend“ die Parfüm-Welt aufmischte, präsentierte sie nun ihren neusten Coup bei einem Werbe-Shooting in Los Angeles. „Billionaire Boyfriend“ heißt das Duftwässerchen, das Stoffe wie Bergamotte, Jasmin, Patschuli, Gardenie und Sandelholz beinhaltet. Nur könnte das den anwesenden Fotografen beim Anblick der hübschen Schauspielerin durchaus entgangen sein. Denn vor allem das sexy Outfit und Kates lange Beine im hellen Bandeau-Minikleid zogen die Aufmerksamkeit auf sich. Der funkelnde Schmuck und ihr charakteristisches, strahlendes Lächeln versprühten eine zusätzliche Ladung Glamour. Wenn man sich so mal nicht einen Millionär angelt, wie dann? Verzeihung! Wir meinten natürlich einen „Billionaire“...

Justin Chambers, Schauspieler
Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de