Promiflash Logo
Popstars: Sexy Patrick macht sogar Senna schwachGetty ImagesZur Bildergalerie

Popstars: Sexy Patrick macht sogar Senna schwach

12. Juli 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Seit letzter Woche wollen wieder viele Talente mithilfe von Popstars ganz groß rauskommen. Heute Abend versucht auch Patrick (24) sein Glück. Und er beeindruckt die Jury schon, bevor er auch nur einen Ton gesungen hat. Kein Wunder, der Student ist nebenberuflich als Model tätig und wurde sogar schon Mister Berlin. Das tolle Aussehen eines Stars bringt Patrick also auf jeden Fall schon mit.

Das fällt natürlich auch den Juroren sofort auf und Ross (38) schwärmt: „Wow, siehst du gut aus.“ Der Bro'Sis-Sänger ist nicht der Einzige, der sich von Patrick begeistert zeigt. Seine charmante Art und eine Rap-Einlage, die der Kandidat spontan hinlegt, beeindruckt auch Senna (32). Da sie im Moment Single ist, lässt sie sich richtig mitreißen, geht in die Flirtoffensive und macht Patrick ein „unmoralisches“ Angebot: „Das war ein guter Text. Wenn du jetzt noch singen kannst, dann gehe ich mit dir aus!“

Ob Patrick Senna tatsächlich nicht nur mit seinem ansehnlichen Äußeren, sondern auch mit seiner Stimme beeindrucken kann, erfahren wir dann heute Abend. Wir sind schon gespannt, ob Senna dann auch zu ihrem Wort steht und bald ein Date mit dem 24-Jährigen hat.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de