Promiflash Logo
Lisa Rinna: Mit 49 eine sexy Strand-SchönheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Rinna: Mit 49 eine sexy Strand-Schönheit

16. Juli 2012, 19:12 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Schauspielerin Lisa Rinna (49) ihre Glanzzeiten auf der Leinwand hinter sich hat, so weiß sie doch immer noch, wie man es in die Schlagzeilen schafft.

Erst auf ihrem letzten Red Carpet Auftritt im Juni enthüllte sie ihre Brustwarzen und schenkte den Paparazzi damit ein sehr willkommenes Motiv. Aktuell legt die ehemalige Melrose Place-Darstellerin noch einmal nach und zeigt sich am Strand von Los Angeles in einem schwarzen Badeanzug, der ihre super Figur perfekt betont. Lisa hat den Dreh in Sachen Bademode scheinbar raus, denn sie verzichtet auf einen knappen Bikini und setzt auf mehr Stoff, durch den ihre schönen Kurven aber immer noch erkennbar sind. Besonders der weite Beinausschnitt erinnert an die wohl populärste Rettungsschwimmer-Serie „Baywatch“ und lässt Lisas Beine noch länger wirken. Ansonsten gibt das Exemplar nicht viel Haut preis, sondern macht vielmehr neugierig auf das, was unter dem schwarzen Anzug steckt. Das weiß wohl nur Ehemann Harry Hamlin (60), der mit seiner schönen Lisa am Wasser entlang spaziert.

Anders als seine Frau setzt Harry aber nicht auf Schwimmkleidung, sondern zeigt sich in Shorts und einem lilafarbenen Poloshirt. Aber auch der Schauspieler macht in seinem Ensemble eine gute Figur und kann sich neben Lisa absolut sehen lassen!

Lisa Rinna bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Lisa Rinna bei den People's Choice Awards 2019
Lisa Rinna, Delilah Belle und Harry Hamlin auf einem Event im Mai 2019
Getty Images
Lisa Rinna, Delilah Belle und Harry Hamlin auf einem Event im Mai 2019
Amelia Gray Hamlin und Lisa Rinna, 2019
Getty Images
Amelia Gray Hamlin und Lisa Rinna, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de