Anzeige
Promiflash Logo
Total sexy & happy: Demi Lovato als Cover-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Total sexy & happy: Demi Lovato als Cover-Girl

16. Juli 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich dieses tolle August-Cover des Self-Magazins ansieht, bekommt man definitiv das Gefühl, dass das Cover-Girl Demi Lovato (19) sich wieder völlig von ihrem Zusammenbruch und ihren seelischen Problemen erholt hat.

In einem hautengen, fröhlich-gelben Kleid posiert Demi strahlend am Strand, zeigt ihre sexy Kurven, eine tolle Beach-Mähne und hält relaxt ein Surfbrett hoch. Und tatsächlich erweckte sie wohl auch im Interview mit dem Magazin einen gesunden Eindruck und wirkte, als sei sie mit sich selbst im Reinen. So erklärte Demi: „Ich behandle mich selbst mit Liebe und indem ich gute Dinge für meinen Geist und meine Seele tue.“ Dementsprechend kümmert sie sich zwar um ihren Körper, aber nicht, um einem Size-Zero-Ideal zu entsprechen: „Ich mache fünf oder sechs Tage in der Woche Sport, um mich relaxt und friedlich zu fühlen, nicht, um abzunehmen.“

Das Ergebnis wird auf dem wunderschönen Titelbild mehr als deutlich. Demi wirkt stark und selbstbewusst und genauso scheint sich die 19-Jährige auch endlich wieder zu fühlen. Sie macht das, was ihr Spaß macht und dazu gehört auch eindeutig ihre Position als Jurorin von The X-Factor: „Es macht so viel Spaß! Ich fiebere mit allen mit.“ So viel Power nach so einer schweren Zeit ist einfach toll und bewundernswert.

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de