Promiflash Logo
Bree disst Charlie Sheen: Er twitterte beim Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bree disst Charlie Sheen: Er twitterte beim Sex!

17. Juli 2012, 22:02 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (46) mag aktuell der Twitter-Sucht abgeschworen haben, aber es gab Zeiten, in denen dies ganz anders war. Einst nutzte er nämlich jede Gelegenheit für einen kurzen Tweet, das weiß seine Ex Bree Olson (25), Porno-Star und früheres Penthouse Pet, nur allzu gut.

So gut sogar, dass sie einen Song darüber verfasste. Und zwar in Zusammenarbeit mit Rapper Mike Gonsolin. In dem Song mir dem charmanten Titel „Hollywood Douchebag“ (also in etwa: Hollywood-Idiot) singt sie im Refrain „Ich liebe einen Hollywood-Idioten. Ohne ein Navi kann er sich nicht einmal ausziehen. Er hat hunderte von Freunden, aber er hasst sie alle. Er ist ein VIP bei jeder STD (Geschlechtskrankheit). Er schreib bei Twitter, während er Sex mit mir hat!“ Und tatsächlich, im Interview mit der New York Post verrät die Darstellerin von zahlreichen Erwachsenen-Filmen, dass Charlie wirklich auch während des Sex' das Verfassen von Kurznachrichten nicht sein lassen konnte: „Charlie entdeckte Twitter, als wir anfingen zu daten. Wir hatten da einige witzige Erlebnisse. Ich dachte an ihn, während ich diese Zeilen schrieb“, verriet sie und wurde dann auch konkret: „Ja, er hat im Bett getwittert.”

Sie selbst habe dies allerdings mit Humor genommen und auch der Song sei einfach eine kleine Persiflage auf Hollywood und sollte nicht allzu ernst genommen werden. Das Video dazu haben wir natürlich für euch - und darin gibt es noch einige Seitenhiebe gegen Hollywood-Checker wie Charlie und verzogene Babes, denen sicherlich ebenfalls zahlreiche Herren zum Opfer fallen.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de