Den Schauspieler Frederic Heidorn (27) kennen viele vor allem noch aus der Telenovela Hand aufs Herz, wo er den fiesen Schüler Ronny spielte, der sowohl vor Drogen-Deals als auch vor Schlägereien nicht zurückschreckte. Im echten Leben ist der 27-Jährige allerdings ganz zahm – und natürlich auch ohne krumme Geschäfte sehr erfolgreich.

Gerade steckt Frederic in den Vorbereitungen für einen deutsch-indischen Spielfilm mit dem Titel „Wer anderen eine Grube gräbt“, in dem er eine der Hauptrollen spielen wird, verriet er gegenüber Promiflash. Das Drehbuch zu dem guten Stück stammt aus der Feder von Kevin und Tobias Schmutzler, zwei Brüder, die schon einige Male erfolgreich bei diversen Film-Festivals dabei waren. Beispielsweise beim 99-Fire Films Award belegten sie mit einem ihrer Werke den zweiten Platz. Aber nicht nur das Drehbuch stammt von den beiden, sondern auch die Regie werden sie gemeinsam übernehmen.

An der Realisation des Projekts gibt es nur noch einen kleinen Haken: das Budget! Dieses soll noch zum Teil über Crowdfunding erwirtschaftet werden, wobei somit die Fans zum Einsatz kommen würden, die mit einer kleinen Spende den Film auf deren Webseite unterstützen können und dafür natürlich auch spannende Gegenleistungen, wie ein Original-Requisit, abstauben können.

Momentan ist Frederic zusammen mit Fußballer Bastian Schweinsteiger (27) in dem „Right Guard“-Werbespot zu sehen, wo er sich zur Abwechslung nicht mit seiner normalen blonden Haarpracht, sondern mit dunklen Haaren zeigt. Außerdem moderiert der gebürtige Paderborner neben der Schauspielerei auch noch auf Events. Dennoch wäre das neue Filmprojekt für den Schauspieler eine willkommene Gelegenheit, wieder einmal in einem tollen Streifen sein Talent unter Beweis zu stellen.

Frederic HeidornAEDT/WENN.com
Frederic Heidorn
Patrick Hoffmann/WENN.com
Frederic HeidornPromiflash
Frederic Heidorn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de