„Wow!“ kann man da wohl nur sagen, wenn man Jordin Sparks (22) auf der aktuellen Ausgabe des Shape-Covers für August 2012 sieht. Denn die Sängerin, die 2007 die sechste Staffel von American Idol gewonnen hat, hat mittlerweile über 22 Kilo abgenommen und zeigt ihre neue Figur nun ganz selbstbewusst und so sexy wie nie! Mit extrem flachem Bauch und im knappen blauen Bikini posiert sie strahlend für diese Aufnahme, die ihr wohl viel bedeuten wird.

Im Magazin erklärt sie dann auch, warum sie so viel abgenommen hat: „Ich wollte mich einfach wieder gesund fühlen. Ich erinnere mich noch, wie ich dachte: 'Ich stehe in der Blüte meines Lebens. Ich sollte mich eigentlich glücklich und fit fühlen.' Das war der Moment, an dem ich entschieden habe, dass ich etwas ändern sollte.“ Dennoch war es auch für sie, genau wie für zahlreiche andere Frauen, nicht leicht, ihre Diät durchzuhalten. „Ich wusste, dass ich einen langen Weg vor mir hatte. Ich habe vorher kaum Sport gemacht und auch nicht richtig Diät gehalten. Ich musste wirklich aufschreiben, wann, was und wie viel ich gegessen habe.“

Doch als die ersten Resultate zu sehen waren, fühlte sich Jordin umso besser. „Als mein Gewicht zu purzeln begann, konnte ich auch wieder meine Muskeln sehen. Das war einfach fantastisch!“ Obwohl wir Jordin auch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen toll fanden, ist auch ihre neue Figur einfach top!

Jordin SparksMr Blue/WENN.com
Jordin Sparks
Jordin SparksJudy Eddy/ WENN.com
Jordin Sparks
Jordin SparksWENN
Jordin Sparks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de