Wir haben ja schon viele unbedeckte Körperstellen von Busen- und Po-Wunder Coco (33) gesehen, aber diese neuen Bilder der Ehefrau von Rapper Ice-T (54) schießen wahrlich den Vogel ab. Denn die Blondine mit den prallen Kurven zeigt beim Verlassen ihres Hotels in London, was sie unter ihrem Kleid trägt: absolut nichts!

Und es wirkt auf den Fotos geradezu so, als werfe Coco ihr luftiges weiß-lilafarbenes Animal-Print-Kleid mit voller Absicht hoch, nur um den Paparazzi – und damit folglich auch der ganzen Welt – ihre intimste Körperstelle zu zeigen. Denn die sieht man auf den ersten Blick sofort!

Damit lenkt die 33-Jährige die Aufmerksamkeit ausnahmsweise mal nicht auf ihren XXL-Hintern, den sie ja sonst in regelmäßigen Abständen auf ihrer Twitter-Seite zur Schau stellt. Ob ihr Mann, der sie in London begleitet, wohl schon mitbekommen hat, dass seine Ehefrau unten ohne loszieht? Coco zumindest scheint nicht im Geringsten in Sorge zu sein, dass sie entblößt herumläuft.

CocoGotcha Images / Splash News
Coco
CocoZibi/WENN.com
Coco
CocoZibi/WENN.com
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de