Es ist immer wieder toll, wenn man schnuckelige Kinder-Fotos von berühmten Hollywood-Stars entdeckt und wir haben heute ein besonders putziges für euch. Für unser Star-Rätsel haben wir ein Schwarz-Weiß-Bild von einer sehr bekannten Schauspielerin, die sicherlich nicht jeder auf den ersten Blick erkennt.

Ist es nicht süß, wie die Kleine mit der Rose und ihren großen Augen leicht verunsichert in die Kamera blickt? Sie selbst dürfte allerdings einigen kleinen Mädels die Furcht genommen haben, denn sie schritt viele Jahre lang Nacht für Nacht auf die Straßen, um Untote und Dämonen zu vermöbeln, die es auf unschuldige Kinder und Erwachsene abgesehen hatten. Gar nicht so unschuldig war sie hingegen in einem ihrer bekanntesten Kino-Filme, da knutschte sie wild mit einer anderen Darstellerin und bekam dafür den MTV Movie Award für den besten Kuss verliehen.

In letzter Zeit macht sie vor allem durch ihre erneute Schwangerschaft von sich reden, nachdem ihre letzte TV-Serie leider nicht so toll eingeschlagen ist. Wisst ihr, welcher Star da schon in Kindertagen so süß schauen konnte?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de