Claus Scholz (32) weiß, worauf es bei wichtigen Veranstaltungen ankommt: Promis, die jeder kennt und die ruhig polarisieren. Gut für ihn, denn Claus ist prinzipiell schmerzlos und sich für nichts zu schade. Das bewies er auch gestern wieder bei Claus und Detlef – Die Superchefs.

Für die Veranstaltung „Celebrities at the Club“ wurde er beauftragt, prominentes Disco-Personal zu verpflichten, die sich um die Gäste kümmern. Und wer bietet sich da mehr an, als DJane Micaela Schäfer (28), die gerne auf jeder Party mittanzt. „Das ist doch der Traum aller Männer!“, freut sich Claus und macht sich direkt auf, um Micaela einmal persönlich kennenzulernen und ein Promo-Video mit ihr zu drehen. Zunächst einmal lädt er sie ausgiebig zum besten Italiener der Stadt ein, dann geht es mit der prominenten Dschungelcamp-Teilnehmerin und ihrer Model-Kollegin Franziska Czurratis ab aufs Hotelzimmer, um ein kleines Promo-Video zu drehen, für das die beiden eifrig vor der Kamera tanzen. „Das ist ja wie bei Steven Spielberg (65) hier“, freut sich Claus.

An Micaela hat er für die Veranstaltung eine Bitte: „Also ich stelle mir da dann schon ein Outfit mit nicht ganz so viel Bekleidung vor.“ Micaela antwortet relaxt: „Das sollte ja kein Problem sein. Ich bin immerhin auch Topless-DJane.“ Claus fragt leicht irritiert, ob sie dann wirklich gar keine Kleidung mehr tragen wolle, doch Micaela beruhigt ihn: „Doch, ich habe da dann zwei Herzchen oder zwei Sterne auf den Brüsten. Das kannst du dir dann aussuchen.“ Damit kann dann auch Claus gut leben. „Sie ist eben hochprofessionell und dabei aber auch schmerzfrei!“, freut sich der Event-Manager.

Seinem Kollegen Detlef (43), dem zweiten der Superchefs, ging es derweil nicht ganz so gut. Die Vorbereitung für seine Pizzeria lief zwar soweit glatt, doch die Nervosität machte ihm zu schaffen. „Ich bin ganz ehrlich, bei mir ist keine Freude da, ich könnte mich einfach nur durchgehend übergeben“, stöhnt im Dauertakt und klagt über unerträgliche Anspannung im Körper. Etwas Ablenkung gibt es da durch die Rückenenthaarung, die ihm seine Frau aufzwingt. Claus schreit wie am Spieß vor Schmerzen und kann die Tränen nicht unterdrücken. Dass er „eine Pussy“ ist, störte ihn nicht, immerhin wollte er sich nicht vor der Kamera verstellen. Dafür kann sich Detlef am Ende über seinen sexy glatten Rücken freuen und ist sich sicher: „So schön war ich noch nie!“

VOX/VP
VOX/Tokee Bros.
VOX/Tokee Bros.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de