Elf Jahre standen sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne – Grund genug, nun endlich ein fulminantes Bühnencomeback zu feiern! No Doubt meldeten sich bei den Teen Choice Awards zurück und bewiesen, dass sie es immer noch ordentlich krachen lassen können!

Ganz wie zu guten alten Zeiten, rockten Gwen Stefani (42) - in Tanktop und mit punkig gestylten Haaren -, Tony Kanal (41), Adrian Young (42) und Tom Dumont (44) die Bühne, als hätte es nie eine Auszeit gegeben. Mit ihrem neuen Reggae-lastigen Hit „Settle Down“ konnten No Doubt das Publikum im Nu überzeugen und gaben schon einmal einen guten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album.

„Push and Shove“ soll am 25. September erscheinen und die Band scheint dieses Datum selbst kaum noch erwarten zu können, doch jetzt stand erst einmal die Veröffentlichung der neuen Single an! Nachdem die Band schon mit kurzen Making-of-Clips einen kleinen Vorgeschmack gab, könnt ihr euch hier das Video zur neuen Single gleich einmal anschauen:

No DoubtScreenshot YouTube
No Doubt
No DoubtScreenshot YouTube
No Doubt
No DoubtPhotobucket / No Doubt
No Doubt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de