Dass Sport unheimlich sexy und nicht nur anstrengend sein kann, beweisen immer wieder die schönen Athleten, die sich mit ihren gestählten Oberkörpern auf die Matte werfen, ins Wasser stürzen oder zum Sprung ansetzen. Aber nicht nur das weibliche Geschlecht kommt in diesem Jahr auf seine Kosten und darf bei Olympia in London die tollen Muskeln der Herren begutachten, sondern auch die männlichen Zuschauer bekommen einiges geboten.

Maßgeblich verantwortlich dafür ist auch in diesem Sommer wieder einmal Leryn Franco (30), die nicht nur mit dem Speer eine gute Figur macht, nein, die aus Paraguay stammenden Sportlerin macht zudem als Model und Moderatorin von sich reden. Bereits bei den Olympischen Spielen in den Jahren 2004 und 2008 sorgte die schöne Brünette für Blitzlichtgewitter und möchte in diesem Jahr vor allem durch Medaillen auffallen. Nichtsdestotrotz steht aber immer wieder ihr tolles Aussehen im Vordergrund, für das die Leichtathletin 2008 in Peking sogar geehrt wurde. Damals erhielt sie den Titel „Schönste Sportlerin“ und stellt immer wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass sie diesen völlig zu Recht erhalten hat. Aktuell machen Bilder der 30-Jährigen die Runde, die sie im Jahr 2007 bei einer Modenschau in Miami zeigen. Auf diesen kommen nämlich überdeutlich Leryns Vorzüge zur Geltung: Während ihres Catwalks purzelte förmlich eine Brust aus dem weit geschnittenen Oberteil heraus und sorgte für wildes Blitzlichtgewitter. Doch dies war kein einmaliger Vorfall, denn bei derselben Show trug die schöne Sportlerin einen Pullover, der gänzlich transparent war und somit beide Brüste entblößte.

Ziemlich gewagt, aber trotzdem ein wahrer Hingucker. Ob Leryn jedoch auch in diesem Jahr mit ihrer sportlichen Leistung auffallen wird, bleibt abzuwarten, denn bislang blieben ihre Top-Platzierungen bei den Olympischen Spielen leider aus. Dennoch kann sie viele innerländische Erfolge verbuchen: mit 17 Jahren stellte sie einen neuen Landesrekord im Speerwurf und im Dreisprung auf. 2001 erhielt Leryn den Titel als beste Speerwurf-Juniorin Südamerikas. Und genau an diese Erfolge möchte sie jetzt anknüpfen und schafft es vielleicht in diesem Jahr unter die Favoriten. Wir werden Speerwerferin Leryn Franco in jedem Fall im Auge behalten!

Splash News
Splash News
Dirk NowitzkiWENN
Dirk Nowitzki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de